P  M
Wilfried E. Stephan
   
 

 


 
 
 

Wilfried E. Stephan

 

Beraterprofil

 
Herr Wilfried E. StephanWilfried E. Stephan hat nach seiner Berufsausbildung zum Industriekaufmann ein Studium zum Betriebswirt absolviert.

Er war als Produktmanager und Bereichsleiter eines internationalen Konzerns der Montagetechnik tätig sowie als Mitglied der Geschäftsführung einer Holding für Lager- und Fördertechnik und eines internationalen Baukonzerns.

Im Laufe seiner Tätigkeit war er für 230 Mitarbeiter verantwortlich, entwickelte Kundenbindungssysteme für 25.000 Kunden, Vertriebskonzeptionen, Steuerungssysteme, u.a.m..
Besondere Kompetenzen lagen in den Bereichen
  • Unternehmensplanung, Finanzmanagement, Controlling
  • Personalplanung und -beschaffung, Mitarbeiterführung und Entwicklung
  • Koordination interdisziplinärer Teams
  • Projektmanagement
  • Aufbau und Erfolgsentwicklung neuer Geschäftsbereiche
 
 
© 2004 B  P  M - Wilfried E. Stephan Beratung Personal Management Partner email
nach oben zum Seitenanfang